「Zimmer sauber und trotz Straßenseite recht ruhig. Klimaanlage knarzt. Frühstück war gut, aber Standard in der Hotelkategorie. Für die Kosten des Parkplatzes könnte man aber zwei Mal schön Essen gehen. 28 Euro für 24 h für Hotelgäste ist schon fast unverschämt.」
「Zimmer sauber und trotz Straßenseite recht ruhig. Klimaanlage knarzt. Frühstück war gut, aber Standard in der Hotelkategorie. Für die Kosten des Parkplatzes könnte man aber zwei Mal schön Essen gehen. 28 Euro für 24 h für Hotelgäste ist schon fast unverschämt.」
Peter