「Das Hotel liegt super zentral und bietet einiges an Komfort. Die Zimmer sind sauber und mit warmen Decken ausgestattet. Das Bad hat schön heißes Wasser. Das Frühstück ist sehr lecker und wird speziell für einen auf Wunsch zubereitet.
Einen Stern Abzug weil die Fenster verzogen sind und sich dadurch nicht komplett schließen lassen. Dadurch war es insbesondere nachts sehr laut.」
「Das Hotel liegt super zentral und bietet einiges an Komfort. Die Zimmer sind sauber und mit warmen Decken ausgestattet. Das Bad hat schön heißes Wasser. Das Frühstück ist sehr lecker und wird speziell für einen auf Wunsch zubereitet.
Einen Stern Abzug weil die Fenster verzogen sind und sich dadurch nicht komplett schließen lassen. Dadurch war es insbesondere nachts sehr laut.」
Ina