「Rezeption war super freundlich und total bemüht, generell alle im Hotel. Tiefgarage ist ziemlich eng beim ein- und ausfahren - war mit VKlassse Bus schon sehr eng. - Aber das nur zur Info ☺️」
「Rezeption war super freundlich und total bemüht, generell alle im Hotel. Tiefgarage ist ziemlich eng beim ein- und ausfahren - war mit VKlassse Bus schon sehr eng. - Aber das nur zur Info ☺️」
「Eine phantastische Lage direkt am See, super Frühstücksbuffet und Abendküche, sehr nettes Personal, Tiefgarage inklusive, perfekter Aufenthalt zur Erholung. Leistungen entsprechend dem Preis」
「Eine phantastische Lage direkt am See, super Frühstücksbuffet und Abendküche, sehr nettes Personal, Tiefgarage inklusive, perfekter Aufenthalt zur Erholung. Leistungen entsprechend dem Preis」