「Wir waren fürs Helene Fischer Konzert dort. Es war ein angenehmes hotel. Nicht zu weit von derr Veltins Arena entfernt.
Nur an dem Tag war es leider so heiß. Das das Zimmer so aufgeheizt war. Das es sehr unangenehm war zu schlafen.
Aber sonst hat alles gepasst. Das Restaurant unter dem Hotel ist toll. Sehr lecker, tolle Getränke. Angenehme Preise」
「Wir waren fürs Helene Fischer Konzert dort. Es war ein angenehmes hotel. Nicht zu weit von derr Veltins Arena entfernt.
Nur an dem Tag war es leider so heiß. Das das Zimmer so aufgeheizt war. Das es sehr unangenehm war zu schlafen.
Aber sonst hat alles gepasst. Das Restaurant unter dem Hotel ist toll. Sehr lecker, tolle Getränke. Angenehme Preise」
Kevin