Die Ausstattung der Wohnung ist in Ordnung. Einziger Makel ist, dass der Balkon und Schlafzimmer zu Straße hingeht. Für meine Bedürfnisse war die Wohnung gut genug ausgestattet. Die Personal beim Anreisen und Abreisen war sehr freundlich gewesen. Der kurze Weg zum Strand ist natürlich auch ein Pluspunkt. Finde aber den Preis in der Haupt- und Hochsaison meines Erachtens ein wenig zu hoch, da die Wohnung einen normalen Standard entspricht und jetzt nichts extravagantes ist.