「Das Zimmer war super, sehr groß und alles war sauber. Die beiden Manko waren, dass man alles übers handy machen muss und das rund um das Hotel alles Baustelle inkl Baulärm und dreck ist.」
「Das Zimmer war super, sehr groß und alles war sauber. Die beiden Manko waren, dass man alles übers handy machen muss und das rund um das Hotel alles Baustelle inkl Baulärm und dreck ist.」
「Bel appartement, bien situé.Aksel était très gentil et de très bon conseil. D ailleurs, grace a lui, nous avons pu voir nos premières aurores boréales. Merci pour tout」
「Bel appartement, bien situé.Aksel était très gentil et de très bon conseil. D ailleurs, grace a lui, nous avons pu voir nos premières aurores boréales. Merci pour tout」