Sehr gute Unterkunft wir haben auch den Bestzer kennengelernt sehr nett und zuvorkommend.
Sehr gute Unterkunft wir haben auch den Bestzer kennengelernt sehr nett und zuvorkommend.
Gudrun
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Kathrin
2025 年 6 月 21 日
Super schöne Wohnung können wir nur weiter empfehlen
Super schöne Wohnung können wir nur weiter empfehlen
Kathrin
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Tanja
2025 年 7 月 15 日
Eine zauberhafte kleine Ferienwohnung mit jeglichem Auge fürs Detail. Wir haben uns von Anfang an ..
Eine zauberhafte kleine Ferienwohnung mit jeglichem Auge fürs Detail. Wir haben uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt.
Tanja
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Carmen
2025 年 9 月 23 日
Die Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen und es war alles schön aufeinander abgestimmt. Eine ho..
Die Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen und es war alles schön aufeinander abgestimmt. Eine hochwertige Küchenausstattung, es gab sogar einen Milchaufschäumer für einen Cappuccino perfekt!
Carmen
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Franziska
2025 年 4 月 30 日
Diese Wohnung hat alles was man sich vorstellen kann. Es fehlt an nichts. Eine tolle Wohnung mit a..
Diese Wohnung hat alles was man sich vorstellen kann. Es fehlt an nichts. Eine tolle Wohnung mit allem was dazu gehört.
Franziska
パートナーサイトからの 口コミ
8/10 (良い)
Marita
2023 年 12 月 4 日
Eine sehr schöne Ferienwohnung, haben uns sehr wohlgefühlt, das einzigste was nicht so schön war, ..
Eine sehr schöne Ferienwohnung, haben uns sehr wohlgefühlt, das einzigste was nicht so schön war, das die Heizung nicht funktioniert, das wir nicht das Glück hatten das wir so schönes Wetter hatten, und die abende kalt waren, aber ansonsten war alles gut
Marita
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Bianca S.
2023 年 12 月 4 日
Wir sind wie immer begeistert von der guten Organisation. Auch diese Unterkunft war super, ledigli..
Wir sind wie immer begeistert von der guten Organisation. Auch diese Unterkunft war super, lediglich der Backofen war zu schwierig zu bedienen, auch mit Bedienungsanleitung haben wir uns da nicht angetraut. Alles Andere war super, wie immer. Wir haben schon für das nächste Jahr gebucht.