「Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt. Das Personal war unfassbar nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war ein Highlight und am Abreisetag bekamen wir ein Lunchpaket für die Reise.
Unweit ist eine Bushaltestelle ,aber der "Strand " ist nicht weit und man kann über einen kleinen Weg und der schön angelegten Promenade zum Ort laufen.」
「Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt. Das Personal war unfassbar nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war ein Highlight und am Abreisetag bekamen wir ein Lunchpaket für die Reise.
Unweit ist eine Bushaltestelle ,aber der "Strand " ist nicht weit und man kann über einen kleinen Weg und der schön angelegten Promenade zum Ort laufen.」
Martin