「Alles in allem ein ordentliches und günstiges Hotel. Direkt neben dem Autohof gelegen mit ausreichend kostenlos verfügbaren Parkplätzen.
Einzig das Frühstück ist leider nicht besonders gut und es wird nicht sehr häufig nachgefüllt.
Eventuell kann das Hotel dafür aber gar nichts, da das Frühstück im nebenan gelegenen Restaurant im Autohof stattfindet.」
「Alles in allem ein ordentliches und günstiges Hotel. Direkt neben dem Autohof gelegen mit ausreichend kostenlos verfügbaren Parkplätzen.
Einzig das Frühstück ist leider nicht besonders gut und es wird nicht sehr häufig nachgefüllt.
Eventuell kann das Hotel dafür aber gar nichts, da das Frühstück im nebenan gelegenen Restaurant im Autohof stattfindet.」
Nils