「Die Anlage hat leider keine Klimaanlage was bei der derzeitigen Hitze unerträglich war.
ca.32-35°C
Wir hatten 2 Zimmer zur Poolseite unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen.
Sehr hoher Lärmpegel der Gäste bis nachts um 3 Uhr」
「Die Anlage hat leider keine Klimaanlage was bei der derzeitigen Hitze unerträglich war.
ca.32-35°C
Wir hatten 2 Zimmer zur Poolseite unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen.
Sehr hoher Lärmpegel der Gäste bis nachts um 3 Uhr」
Johannes