Ein tolle und stillvolles Hotel mit einer hervorragenden Gastgeberin! Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Besonders hat uns der "alte" Saal gefallen, auf dem man am gemütlichen Ofen schöne Stunden verbringen kann.
Alexander
2026 年 1 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Christina
2025 年 6 月 1 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Ein schönes, kleines Hotel nahe St. Peter Ording. Gepflegte Räume, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, wir kommen gerne wieder.
Christina
2025 年 5 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Andreas
2024 年 12 月 15 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Schöne Auszeit
Schönes, modern eingerichtetes Zimmer mit Küchenzeile und Sitzecke. Wo man z.B. auch das Frühstück essen kann, wenn man wie wir mit Hund reist.
Das Frühstück war sehr vielseitig, lecker und umfangreich und wurde sogar ans Zimmer gebracht.
Die Zimmerausstattung war sehr zufriedenstellend.
Andreas
2024 年 12 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Mel
2026 年 3 月 22 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Sehr schönes Haus. Liebevoll eingerichtet. Toller Saal mit Vertrauensvbar (Kaffee, Getränke, Snacks,...)
Am Nachmittag gabs noch ein Stück Kuchen gratis zum Kaffee. Sehr lecker und super gastfreundlich.
Tolle Außenanlage mit großem Parkplatz und kleine Dachterrasse.
Bestimmt auch super zum Feiern.
Großzügiges Zimmer mit Küchenzeile und Sofa.
Frühstück sah lecker und vielfältig aus. Wir waren allerdingsbei Freunden eingeladen.
Sehr nettes Personal. Check-in / Check-out super persönlich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Mel
2026 年 3 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Jörg
2020 年 2 月 17 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Wunderbar Altes und Neues
Hier wurde auf herrliche Weise Altes mit Neuem verbunden. Das ganze Haus hat eine positive Atmosphäre. Wir haben es sehr genossen.
Jörg
2020 年 2 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Susanne
2024 年 4 月 11 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Dejligt sted, meget fin betjening
Det står oplyst at det er ladestander på stedet, dette er en fejl
Susanne
2024 年 4 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
宿泊されたお客様
2024 年 7 月 30 日
良かった点 : 清潔度、施設のコンディションと設備
Trevligt boende.
Det var avkopplande atmosfär lugn omgivning. Trevliga cykelvägar lätt att ta sig runt. Rummet vi hade var fräscht och hade ett litet pentry med bland annat kylskåp och vattenkokrare. Det negativa är frukosten kostade 16.90€ istället för 11.90€, som uppgavs på Hotels information. Det var inte värd det priset. Vi var där 4 nätter ville man ha bytt handduken under vistelsen kostade pengar. Men på det stora hela var vi nöjda med vistelsen.
宿泊されたお客様
2024 年 7 月に 4 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Markus
2025 年 11 月 24 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Saubere Unterkunft.
Sehr freundlicher Empfang und Aufenthalt.
Tolles, geräumiges Zimmer. Es gab rein garnichts zu bemängeln.