Eine sehr schönes Zimmer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Eine sehr schönes Zimmer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Hans-Jürgen
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Marco
2025 年 3 月 11 日
Schöne, moderne, gemütliche Wohnung. Das ganze haus ist top renoviert. In ca. 10 Minuten fußläufig..
Schöne, moderne, gemütliche Wohnung. Das ganze haus ist top renoviert. In ca. 10 Minuten fußläufig vom Bahnhof zu erreichen. Schlüsselübergabe erfolgt im Büro auf demselben Weg. Innenstadt und Strand sind ebenfalls in ein paar Minuten erreicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.
Marco
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Karin
2025 年 8 月 30 日
Ebenerdig.Perfekt für meine reiselustige Mutter mit fast 96 Jahren.Wir kommen gerne wieder. Mit sy..
Ebenerdig.Perfekt für meine reiselustige Mutter mit fast 96 Jahren.Wir kommen gerne wieder. Mit sylt-to-Hus hat alles freundlich und unkompliziert geklappt. Herzliche Grüße an das gesamte Team:)