Hallo ihr Lieben, wir haben uns so wohl in der Ferienwohnung Surfside gefühlt, dass wir direkt wie..
Hallo ihr Lieben, wir haben uns so wohl in der Ferienwohnung Surfside gefühlt, dass wir direkt wieder für nächstes Jahr gebucht haben.
Besonders schön war der Meerblick aus jedem Zimmer. Angenehm war auch die Ruhe im Haus und der zugehörige Parkplatz war ideal.
Nachstehend ein paar Punkte als Anregung:
- Da ich mit einer Größe von 1,59 m relativ klein bin, komme ich in der Küche nicht an die oberen Schränke dran. Vielleicht würde hier eine kleine Bank weiterhelfen.
- Ein paar gläserne Dessertschalen wären noch ganz nett, auch wenn man Pudding usw. aus den Suppenschalen essen könnte.
- In der Dusche ist die untere Befestigung der Armatur nicht mehr ganz in Ordnung. Vielleicht könnte sich das jemand mal ansehen.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub in der Ferienwohnung Surfside.
Ganz liebe Grüße,
Petra Berg-Gebien
Petra
パートナーサイトからの口コミ
8/10 (良い)
Petra und Frank
2026 年 3 月 24 日
Wir sind nun schon zum 3. mal in dieser sehr schönen Ferienwohnung und fühlen uns im Sommer sowie ..
Wir sind nun schon zum 3. mal in dieser sehr schönen Ferienwohnung und fühlen uns im Sommer sowie auch im Winter sehr wohl. Wir kommen gern wieder!! Die Wohnung ist sehr sauber, schön und modern Eingerichtet.
Petra und Frank
パートナーサイトからの口コミ
8/10 (良い)
Malte
2025 年 10 月 29 日
Wir fanden ein sehr saubere, schön eingerichtete und hochwertig ausgestattete Wohnung vor. Für uns..
Wir fanden ein sehr saubere, schön eingerichtete und hochwertig ausgestattete Wohnung vor. Für uns war die Lage perfekt und wir haben jederzeit den fantastischen Blick auf die Ostsee genießen dürfen. Vielen Dank!