Die Buchung war total einfach, die Fewo genauso toll, wie im Portal beschrieben.
Alle Infos im Vorfeld waren perfekt und mehr als ausreichend, die Schlüsselübergabe selbst fand über einen Schlüsseltresor direkt vor Ort statt.
Wir lieben die Einsamkeit auf Nordstrand sehr, viel Trubel sucht man hier vergebens. Das macht sich allerdings auch im Gastronomiebereich bemerkbar, man muss schon genau wissen, wo man sein Essen findet.
Zum Radfahren ist Nordstrand perfekt geeignet und auch zum Vögel beobachten ist es hier ein absoluter Hotspot.