Also ich Fand die Hausbesitzerin total Nett, weil sie uns sehr geholfen hat ein paar Sehenswürdigkeiten zu finden und auch hat sie uns Obst von ihren eigenen Garten Geschenk. Nach unserer Abreise hatte sie uns ein selbstgemachte Oliven Öl geschenkt das fand ich sehr Nett von ihr