Leider waren in der Nachbarschaft einige Hunde die ständig bellten. Neben dran war die Tochter der Vermieterin, Sie hatte auch ein Hund der ständig rüber kam und ins Apartment rein wollte. Zudem hatte Sie Handwerker da, die Abends um 21 Uhr das Bohren direkt neben an angefangen haben. Gegenüber wohnt jemand der bei offenen Fenstern jeden Tag Klavier übt. Sonst sehr sauber, Vermieterin war sehr nett. Wenn man Tagsüber viel unterwegs ist geht das auch mit dem Lärm.