「Es ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Lage ist perfekt. Das einzigste was etwas negativ rüber kam, war das man die Klimaanlage nur 5 Stunden pro Tag gratis nutzen durfte.
Jede weitere Stunde musste bezahlt werden.
Bei den jetzigen Temperaturen, deutlich über 30 Grad ist es schon etwas gewöhnungsbedürftig. Zumal der Preis für die Übernachtung das eigentlich hergeben sollte. Vielleicht sollte man es geschickter mit einkalkulieren. Ansonsten können wir diese Unterkunft auf jeden Fall...
「Es ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Lage ist perfekt. Das einzigste was etwas negativ rüber kam, war das man die Klimaanlage nur 5 Stunden pro Tag gratis nutzen durfte.
Jede weitere Stunde musste bezahlt werden.
Bei den jetzigen Temperaturen, deutlich über 30 Grad ist es schon etwas gewöhnungsbedürftig. Zumal der Preis für die Übernachtung das eigentlich hergeben sollte. Vielleicht sollte man es geschickter mit einkalkulieren. Ansonsten können wir diese Unterkunft auf jeden Fall...
Steffen