「Das Essen im Restaurant war lecker und vom Preis angemessen. Das die Tische beim Frühstück nicht eingedeckt waren hat mich schon verwundert. Im Zimmer fehlte mir eine Sitzgelegenheit. Stuhl oder Sessel wäre schön gewesen. 12 € für den Parkplatz empfinde ich als zu teuer.」
「Das Essen im Restaurant war lecker und vom Preis angemessen. Das die Tische beim Frühstück nicht eingedeckt waren hat mich schon verwundert. Im Zimmer fehlte mir eine Sitzgelegenheit. Stuhl oder Sessel wäre schön gewesen. 12 € für den Parkplatz empfinde ich als zu teuer.」