Aufenthalt im neuen Einzelzimmer war sehr angenehm.
Maria Theresia
2023 年 10 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Monika
2024 年 4 月 7 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Die Unterkunft war gut. Ich war angenehm überrascht.
Wir werden wieder diese Unterkunft buchen.
Monika
2024 年 4 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
NESTOR
2024 年 4 月 22 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
muy buena atención al cliente.
NESTOR
2024 年 3 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Michael
2023 年 10 月 7 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Alles zu unserer vollen Zufriedenheit
Michael
2023 年 10 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Emilie
2024 年 3 月 27 日
良かった点 : 清潔度、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Très bien pour 1 nuit
Nous sommes arrivés amer avons dû sonner à l’interphone pour que quelqu’un nous ouvre et nous dise que les clés de chambres sont sur la table dans l’entrée. Pas de réception. Nous avons dû essayer toutes les clés pour savoir quelle clé était pour nous car aucune indication.
Malgré cela, chambre spacieuse, propre et endroit très calme dans un quartier résidentiel.
Emilie
2024 年 3 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
2/10 (非常に不満)
Rebekka
2025 年 7 月 12 日
気になった点 : 清潔度、施設のコンディションと設備
Telefonisch schlechte Erreichbarkeit obwohl auf der Homepage steht, dass bis 22 Uhr besetzt.
Das Zimmer war gut ausgestattet. Die Matratzen gehören jedoch dringend ausgetauscht. Die Bettdecke und Kissen waren katastrophal,alles sehr einfach gehalten und absolut kein Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Morgens vor 6 Uhr wurde man durch andere Gäste auf dem Flur geweckt (vermutlich Handwerker) vor Arbeitsbeginn. Die Haupttür zum "Hotel" knallt nach jedem Öffnen ins Schloss. Hatten ohne Frühstück gebucht, jedoch stand ebenfalls auf der Hompage, dass Frühstück optional dazu gebucht werden kann und ein Buffet bis 09:30 Uhr zur Verfügung steht. Den war nicht so, wir standen vor erschlossene Tür am Restaurant, kein Personal, kein Frühstück.
Rebekka
2025 年 7 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
2/10 (非常に不満)
Lars
2024 年 5 月 30 日
気になった点 : スタッフとサービス、設備とサービス
Ich habe am 27.05. zwei Zimmer gebucht und auch bezahlt! Da ich spät anreisen wollte, habe ich dort angerufen, aber nur einen Anrufbeantworter erreicht. Da wir in der Vorwoche auch spät anreisten und ich wusste, dass man den Schlüssel hinterlegt bekommt, hatte ich keine Bedenken. Als wir dann nach Mitternacht dort waren, bekamen wir keinen Schlüssel und es war auch niemand per Telefon (Klingel mit Telefonverbindung und Nummer direkt) erreichbar. Ich musste dann 40 Minuten nach Saarbrücken fahren um in einem anderen Hotel übernachten, welches man online buchen kann. Es ist ja nicht schlimm, wenn man abends nicht erreichbar ist, aber dann muss man aber auch die Kontingente bei Expedia und Co sperren! Wir sind aus Thüringen 5 Stunden angereist. Dann ist eine solche Sache ein absolutes NoGo!
Zur Unterkunft: da wir in der Vorwoche dort waren, kann ich die hohe Bewertung für das doch ältere Hotel nicht verstehen! Das aber nur am Rande.
Mein Geld habe ich noch nicht zurück!!!
Lars
2024 年 5 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
2/10 (非常に不満)
KENJI
2018 年 2 月 1 日
気になった点 : スタッフとサービス
Please reply immediately.
i've send this mail two times :
I stayed on January 17th. The price was paid for hotels.com.
However, I paid the fee again when I checked out. Please refund the charge.
Please reply immediately.
KENJI
2018 年 1 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Silke
2026 年 2 月 24 日
良かった点 : 清潔度、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Sauberes Zimmer,
Silke
2026 年 2 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Svetlana
2023 年 7 月 26 日
良かった点 : 清潔度、設備とサービス
Zimmer war sehr groß und sauber. Das Frühstück sehr lecker
Svetlana
2023 年 7 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
6/10 (普通)
Johannes
2022 年 8 月 12 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス
Lage
Johannes
2022 年 8 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Petra
2022 年 6 月 8 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Das Hotel ist von außen etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer und das Bad waren
sehr sauber.
Die Matratzen waren zu weich.
Der Frühstückstisch war sehr schön eingedeckt und das Frühstück gut und lecker .
Petra
2022 年 6 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Michael
2021 年 12 月 29 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサー ビス、施設のコンディションと設備
Gute Unterkunft. Hat alles gepasst für unseren kurzen Aufenthalt.
Michael
2021 年 12 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Thomas
2021 年 9 月 2 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Preiswertes Hotel Für Monteure
Thomas
2021 年 8 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Udo
2021 年 8 月 29 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Lebach, Bürgerstuben
Einfaches Zimmer aber mit Kühlschrank, großer TV, großes Bad. Haben sehr gut geschlafen. Das Essen im Restaurant war sehr sehr gut. Parkplatz direkt vor der Tür.
Udo
2021 年 8 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
6/10 (普通)
Steven
2020 年 9 月 4 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、客室の快適度
Etwas in die Jahre gekommen, Zimmer sind okay
Steven
2020 年 8 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Thomas
2020 年 6 月 24 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Nettes Hotel und guter Service mit mit humanen Restaurantpreisen.
Thomas
2020 年 6 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Thomas
2020 年 6 月 21 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Nettes Hotel. Im Restaurant kan man gut essen und bekommt zwei Schnitzel auf den Teller zum Preis von einen.
Thomas
2020 年 6 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Thomas
2020 年 6 月 20 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室 の快適度
Gutes Hotel mit einen guten Restaurant wo Preis und Leistung stimmt
Thomas
2020 年 6 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Ingmar
2020 年 1 月 14 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Rundum zufrieden
Das Zimmer war einwandfrei und obwohl ich einziger Gast war an dem Tag, empfing mich morgens ein Frühstücksbuffet, welches keinen Wunsch offen ließ.
In der Preisklasse unschlagbar.
Ingmar
2020 年 1 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
6/10 (普通)
宿泊されたお客様
2019 年 10 月 6 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Nicht gefallen hat uns das Frühstück sehr knapp bemessen war. Wir wurden gefragt, wann wir frühstücken wollten. Antworteten mit 8 uhr und warteten dann die Zeit ab. Hätten auch schon früher gehen können.
Das war ein Fehler. Das Bufett war bereits ziemlich übersichtlich. Es wurde nichts nachgelegt und die Gäste, die nach uns kamen hatten gar keine Auswahl mehr.