Sehr schöne Lage der Wohnung, gute Ausstattung, hat uns sehr gefallen
Sehr schöne Lage der Wohnung, gute Ausstattung, hat uns sehr gefallen
Petra
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Jana
2026 年 3 月 2 日
Die Wohnung war wirklich super schön. Sehr nah an der Promenade, äußerst sauber und auch das Schla..
Die Wohnung war wirklich super schön. Sehr nah an der Promenade, äußerst sauber und auch das Schlafsofa war absolut gemütlich. Die Dame/-n vor Ort waren sehr freundlich und wir fanden die Leckerli Tüte für unsere Hunde als Willkommensgeschenk sehr süß!
Jana
パートナーサイトからの口コミ
8/10 (良い)
Katja
2024 年 9 月 29 日
gut und einfach buchbar, guter Service
gut und einfach buchbar, guter Service
Katja
パートナーサイトからの口コミ
6/10 (普通)
Katja
2025 年 6 月 6 日
Lage
Lage
Katja
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Katja
2024 年 8 月 21 日
Die Lage der Wohnung war absolut perfekt, vor allem weil wir mit unseren zwei Hunden angereist sin..
Die Lage der Wohnung war absolut perfekt, vor allem weil wir mit unseren zwei Hunden angereist sind, hinten der Wald und vorne direkt der Hundestrand. Auch unsere Kinder waren begeistert, weil alles sehr zentral war und man alles gut zu Fuß erledigen konnte.
Katja
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Udo G.
2024 年 3 月 22 日
Die Lage des Hauses, der Ausblick aus der Wohnung und dass es für Hunde erlaubt war.
Die Lage des Hauses, der Ausblick aus der Wohnung und dass es für Hunde erlaubt war.
Udo G.
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Erik S.
2023 年 9 月 9 日
良かった点 : 清潔度、チェックイン、コミュニケーション、ロケーション、掲載情報の正確さ
Sehr empfehlenswert
Schöne gepflegte Ferienwohnung in super Lage . Man ist mit einem kleinen Spaziergang bei den Geschäften oder Lokalen und durch die Lage in der zweiten Reihe ist es trotzdem sehr ruhig.
Für Hundebesitzer auch eine tolle Lage den der Hundestrand ist praktisch vor der Haustür.
Wir würden diese Wohnung auf jeden Fall wieder buchen .
Erik S.
2023 年 8 月に 14 泊滞在
パートナーサイトからの口コミ
8/10 (良い)
Katrin
2024 年 4 月 3 日
NICHT gut gefallen hat uns, dass es keine Mülltrennung gab und alles in einen Container entsorgt w..
NICHT gut gefallen hat uns, dass es keine Mülltrennung gab und alles in einen Container entsorgt werden musste. Und das es kein WLAN in der Wohnung gab. In der heutigen Zeit eigentlich ein no go. Ansonsten alles gut wie immer.
Katrin
パートナーサイトからの口コミ
8/10 (良い)
Michaela
2022 年 12 月 15 日
Die Lage ist einmalig. Man ist super zentral und natürlich sehr schnell am Strand. Die Wohnung ist..
Die Lage ist einmalig. Man ist super zentral und natürlich sehr schnell am Strand. Die Wohnung ist sehr gemütlich und hat eine super Größe.
Michaela
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Eva
2022 年 12 月 15 日
Nach 51 Jahren war ich im Juni das erste Mal wieder in Kühlungsborn. Die Lage der Ferienwohnung is..
Nach 51 Jahren war ich im Juni das erste Mal wieder in Kühlungsborn. Die Lage der Ferienwohnung ist super, 3 Minuten bis zum Sandstrand, Bäcker, Fahrradverleih ganz in der Nähe. Die Haltestelle der Bäderbahn ist auch nur ein paar Schritte entfernt. Mit ihr erreicht man schnell die Seebrücke in Kühlungsborn Ost, wo ein Schiff nach Warnemünde ablegt. Die Ferienwohnung ist sehr ruhig gelegen, hinter der Villa " Seepferdchen " u. unmittelbar am Stadtwald. Benutzt man den Strandaufgang 14 findet man auch ein Cafe, das u.a. Fischbrötchen u. Eis anbietet. Von der Srandpromenade kann man stets uneingeschränkt auf das Meer blicken. Bänke laden zum Verweilen ein. Besser geht es nicht. E. Prumbs
Eva
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Reinhard
2022 年 12 月 15 日
Der Blick auf den Rosengarten und auf die Ostseeallee.
Negativ: Matratzen haben gequietscht.
Anso..
Der Blick auf den Rosengarten und auf die Ostseeallee.
Negativ: Matratzen haben gequietscht.
Ansonsten alles super.
Reinhard
パートナーサイトからの口コミ
8/10 (良い)
Gabriele
2022 年 12 月 15 日
Es war wie immer, GUT.
Die Begrüßung war sehr herzlich und auch die Schlüsselübergabe ging flott v..
Es war wie immer, GUT.
Die Begrüßung war sehr herzlich und auch die Schlüsselübergabe ging flott voran.
Man fühlt sich immer gleich angekommen, und die Ferienwohnung war wieder gut.
Vielen Dank
Gabriele Wörmcke
Gabriele
パートナーサイトからの口コミ
8/10 (良い)
Rolf
2022 年 12 月 15 日
Das neue Bad, die gute Ausstattung und die ruhige Lage.
Nicht gefallen hat uns, dass der Fernseher..
Das neue Bad, die gute Ausstattung und die ruhige Lage.
Nicht gefallen hat uns, dass der Fernseher nicht funktionierte und sich auch niemand gekümmert hat.