Sehr atmosphärisches kleines Hotel in einem liebevoll rastaurierten historischen Gebäude. Zimmer war sehr groß über zwei Etagen. WLAN funktionierte hervorragend. Gutes reichhaltiges Frühstück. Freundlicher Service. Reisungslose Schlüsselübergabe.
宿泊されたお客様
2024 年 5 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
4/10 (不満)
Greg
2024 年 7 月 5 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス
気になった点 : 施設のコンディションと設備
It is an old beautiful castle which in my experiences it should be a museum not a hotel, maybe a wedding or gathering outdoor.…
Its too old and the smell and the wood Oder was too strong to breathe,
The service and staff were great, beautiful breakfast in the garden.
we paid for 2 nights and arrived late but unfortunately, I couldn't stay longer we left after breakfast.
Greg
2024 年 6 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
2/10 (非常に不満)
宿泊されたお客様
2019 年 5 月 28 日
気になった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Wir wünschen das Geld 90 € zurück, da niemand vor Ort war, keine Telefonverbindung möglich war und das Zimmer nicht in Anspruch genommen werden konnte
Heydenreich Scharrer
宿泊されたお客様
2019 年 5 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Stefan
2024 年 9 月 24 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Bei der Ankunft kein Personal, was aber in Ordnung ist, weil wenig Zimmer, und die Anleitung ausreichend ist. Ansonsten sind die Fragen schwer zu beantworten. Ist halt ein Schloss, bzw die Zimmer im früheren umgebauten Stall. Das ganze schon entsprechend alt, dafür sehr schön und sauber. Das Frühstück ist gut und war für uns reichhaltig und mehr als ausreichend.
Wer also abseits vom Trubel Mal in einem richtigen Schloss übernachten möchte ist genau richtig. Die Schlossbesichtigung selbst kostet extra, weil eigentlich im Privatbesitz, ist das Geld aber in jedem Fall wert.
Die Leute vor Ort sind auf jeden Fall alle sehr nett.
Stefan
2024 年 9 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
manfred
2025 年 9 月 20 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
In Geschichte eintauchen
Ein sehr schönes Erlebnis in historischen Räumlichkeiten.
manfred
2025 年 9 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
宿泊されたお客様
2021 年 6 月 29 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
気になった点 : 設備とサービス
Es war ein Traum, aber leider funktionierte das WLAN nicht, so dass wir das Hotel nach 3 Tagen, völlig enttäuscht verlassen haben.
Wenn der Internetzugang funktioniert kann ich es nur sehr !!! empfehlen.
宿泊されたお客様
2021 年 6 月に 6 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
SaSchwa
2020 年 8 月 25 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Idyllisches Hotel mit mittelalterlichem Flair und Blick aufs Schloss. Gemütliches Zimmer auf 2 Etagen. Die kleine Terrasse und den großzügigen Hof/Garten des Hauses haben wir ebenfalls genutzt. Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war ausreichend und auf Wunsch variabel. Wer nach einem Ort zum Träumen und Abschalten sucht, ist hier genau richtig. Wir waren insgesamt sehr zufrieden!
SaSchwa
2020 年 8 月に 7 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
宿泊されたお客様
2019 年 8 月 25 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Übernachten in einem echten Schloss hat schon was. Nettes kleines Hotel mit nur 7 Zimmern. Sauber und super freundliches Personal beim Frühstück.
Kein TV, kein WiFi, wunderbar, einfach mal abschalten und die Lokation genießen.
宿泊されたお客様
2019 年 8 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
6/10 (普通)
Mark
2019 年 6 月 29 日
良かった点 : スタッフとサービス
気になった点 : 施設のコンディションと設備、客室の快適度
Very dated & in need of investment
The surroundings are spectacular. The view of the castle from the patio area with the fountain is superb. The staff, especially Jirina, are superbly friendly. There is plenty of free parking.
However, the place is tired & lacks investment. The style is that of your grandmother. The last decoration was perhaps in the 1980's? The furniture is old & soiled, rather than antique. The maintenance is cheap & patchwork.
There was no TV in the room. There is no shower (just a bath with shower head). The wifi is flaky & slow (sometimes you can connect to it, but even then you are not guaranteed internet service). Breakfast is from Penny/Lidl & disappointing.
I am unable to recommend this place.