「Das Hotel an sich ist empfehlenswert. Sauberkeit, Zimmerausstattung, Personal und Frühstück. Auch die Lage zum Stadtzentrum ist gut.
Wenn man allerdings ruhigere Nächte haben möchte, sollten man auf den eigentlich schönen Blick auf den See und die Berge verzichten. Ca. 10 Meter vom Hotel entfernt verläuft eine elektrifizierte, durchaus nicht selten und auch nicht nur tagsüber befahrene, zweigleisige Bahnstrecke. Schlafen bei offenem Fenster ist also äußerst unangenehm. Für diese Situation kann...
「Das Hotel an sich ist empfehlenswert. Sauberkeit, Zimmerausstattung, Personal und Frühstück. Auch die Lage zum Stadtzentrum ist gut.
Wenn man allerdings ruhigere Nächte haben möchte, sollten man auf den eigentlich schönen Blick auf den See und die Berge verzichten. Ca. 10 Meter vom Hotel entfernt verläuft eine elektrifizierte, durchaus nicht selten und auch nicht nur tagsüber befahrene, zweigleisige Bahnstrecke. Schlafen bei offenem Fenster ist also äußerst unangenehm. Für diese Situation kann...
Henry