Sehr herzlich aufgenommen und von den Managern geführt! Sehr freundliche und hilfsbereite Dame und Herr. Sehr ordentliches Haus mit allen Notwendigkeiten für einen Wochenendausflug. Ich hatte ursprünglich wegen des großen Innenhofs gebucht, in dem unsere Tochter frei spielen konnte. Bei der Ankunft stellte sich jedoch heraus, dass die gesamte Domäne in zwei Teile geteilt war und der Innenhof daher nur aus kleinen Terrassen bestand. Dann stellte sich heraus, dass unser Haus nicht im Innenhof, sondern auf der Rückseite lag, so dass wir nur eine kleine Terrasse hatten, aber diese Terrasse war den ganzen Tag in voller Sonne und wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen.