Der Park und das Haus sind schön und familiengerecht! Kommen gern mal wieder.
Der Park und das Haus sind schön und familiengerecht! Kommen gern mal wieder.
Ann-Christin
パートナーサイトか らの口コミ
10/10 (非常に良い)
Katja
2026 年 3 月 17 日
Wir hatten einen rundum tollen Aufenthalt! Das Ferienhaus war sehr sauber, gemütlich und hochwerti..
Wir hatten einen rundum tollen Aufenthalt! Das Ferienhaus war sehr sauber, gemütlich und hochwertig eingerichtet. Es war alles vorhanden, was man braucht. Besonders hervorzuheben sind auch die sehr freundlichen Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder!
Katja
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Markus
2025 年 4 月 9 日
Ein sehr schönes und modernes Ferienhaus! Urlaub auf hohem Niveau! Die Sauna ein absolutes Highlig..
Ein sehr schönes und modernes Ferienhaus! Urlaub auf hohem Niveau! Die Sauna ein absolutes Highlight. Fliegengitter, Plissees und Verdunkelungen in den Schlafzimmern sind prima, genauso wie die E-Geräte.