Das Zimmer war sehr alt eingerichtet, die Wände schlampig gestrichen, fleckiger Teppichboden, der Balkon sehr klein und verrostet, jedoch mit (eingeschränktem) Seeblick.
Das Bad eng, Wasserhahn fiel auseinander und keine passende Halterung für den Duschkopf.
Das Frühstück war "economy", der Kaffee recht gut und es gab frisches Obst.
Parken im Parkhaus (15€/Tag) in etwa 300m Entfernung - keine direkte Zugfahrt möglich.
Judith
2026 年 5 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
6/10 (普通)
Kerstin
2026 年 5 月 5 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Die Lage ist genial, in 1. Reihe zum See.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
Die türkische Reinigungskraft kann kein Wort Deutsch, war aber sehr nett und bemüht.
Auch die Dame vom Frühstücks-Service kann kaum Deutsch, war aber wirklich nett!!
Leider ist das Bett in meinem Einzelzimmer sehr durchgelegen und ich habe Rückenschmerzen bekommen.
Auch wären mehr als 3 Steckdosen im Zimmer schön, beispielsweise mittels Mehrfachstecker.
Wenn das Bett ausgewechselt wird, komme ich sehr gerne wieder - aber nur dann! Dafür zahle ich gern ein paar Euro mehr.
Kerstin
2026 年 5 月に 4 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
6/10 (普通)
Christin
2025 年 8 月 16 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス
Die Unterkunft liegt direkt am Bodensse. Am Morgen kann man in einem sehr schönen Ambiente frühstücken mit direkten Blick aufs Wasser.
Christin
2025 年 8 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Andreas
2025 年 4 月 21 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス
Unterkunft sehr zentral gelegen
Andreas
2025 年 4 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Claudia
2025 年 7 月 8 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Sehr gute Lage direkt an der Seepromenade. Sehr freundliches Personal.
Claudia
2025 年 6 月に 4 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Ursula
2025 年 8 月 21 日
良かった点 : 清潔度、設備とサービス
Personal sehr freundlich
Ursula
2025 年 8 月に 4 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Mona
2024 年 8 月 7 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Einfach ein wunderbarer Ort, besser geht es nicht.
Mona
2024 年 8 月に 4 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Karsten
2023 年 9 月 19 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス
unschlagbar günstig, tolle Lage, Balkon auf den See...
Karsten
2023 年 9 月に 4 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Nathalie
2025 年 6 月 1 日
Die Unterkunft ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sollten renoviert werden. Das Personal ist dafür sehr nett und zuvorkommend! Frühstück war ausreichend und die Lage perfekt direkt am See!
Nathalie
2025 年 5 月に 4 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
6/10 (普通)
Günter
2026 年 6 月 10 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Zimmer war klein, für uns aber ausreichend da wir es nur zum übernachten brauchten. Zimmer war mit Seeblick, hatte einen winzig kleinen Balkon. Da waren 2 Stühle, man konnte aber nicht drauf sitzen. Man mußte den Stuhl halb ins Zimmer stellen damit man drauf sitzen konnte, so schmal war der Balkon.
Sehr sehr klein war hingegen das Bad. Duschecke, WC und Waschbecken waren in einer Reihe. Wenn man auf der Toilette saß musste man gerade sitzen, sobald man sich etwas bückte schlug man mit dem Kopf an der gegenüberliegen Wand an. Nach dem Geschäft schlug man sich immer den Ellenbogen an der Duschecke an. Und beim Waschen, am Waschbecken, musste man gerade stehen, wenn man sich bückten musste, z.B. beim Zähneputzen, musste man die Türe aufmachen damit der Po rausragte. Gefehlt hat auch ein Fön. Selber keinen gebraucht, wer aber sowas braucht muss sich einen mitbringen.
Frühstück war gut und ausreichend. Dadurch dass wir direkt an der Promenade waren, gab es auch keinen Parkplatz in der Nähe. Man hat uns abgeboten einen Platz im nächstgelegenen Parkhaus, 15€ pro Tag; war ca. 300m entfernt.
Personal war sehr freundlich.
Alles in allem, wir haben den Urlaub trotzdem genossen. Wer sich also nicht zu lange im Zimmer aufhält, nur zum schlafen, dem kann ich es empfehlen.
Günter
2026 年 5 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
6/10 (普通)
宿泊されたお客様
2025 年 8 月 14 日
気になった点 : 清潔度、スタッフとサービス
Sympathique parce qu'au bord du lac. Par contre pas de service de chambre, pas de climatisation, wifi et internet tres faibles dans notre chambre. Bon restaurant grec et personnel agreable.
宿泊されたお客様
2025 年 8 月に 5 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Georg
2025 年 9 月 27 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス
Zimmer einfach eingerichtet aber sauber. Bad sehr klein. Täglicher Handtuchwechsel. Frühstück für uns ausreichend. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen ist das Hotel sehr geeignet. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden es wieder buchen.
Georg
2025 年 9 月に 7 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Alexandra
2024 年 6 月 2 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Wir waren jetzt das 5. mal dort und es gefällt uns hervorragend. Ein süßes kleines Hotel, beste Lage und die Menschen, die dort arbeiten sind einfach wundervoll. Auch das Essen dort ist einfach hervorragend.
Immer wieder sehr gerne 👍👍
Alexandra
2024 年 5 月に 7 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Silvia
2025 年 6 月 10 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス
Die Unterkunft ist ok!! Sauber und zweckmäßig!!
Silvia
2025 年 6 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Martina
2025 年 4 月 21 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Jeder zeit wieder
Martina
2025 年 4 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Ulla
2025 年 6 月 21 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス
Das familiär geführte Hotel ist in die Jahre gekommen, der Preis passt für die Lage direkt am Bodensee. Das Zimmer entspricht den Fotos. Es ist sauber und groß, die Dusche jedoch klein. Die griechischen Inhaber sind sehr freundlich.
Ulla
2025 年 6 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Alexandra
2024 年 9 月 22 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス
Immer wieder gerne. Betreiber des Hotels und Restaurant unglaublich freundlich, Essen hervorragend und die Lage bestens.
Alexandra
2024 年 9 月に 14 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Sabine
2024 年 4 月 1 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Die Lage direkt an der Uferpromenade ist unschlagbar gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sabine
2024 年 3 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Gerd
2024 年 6 月 27 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Hotel ist eigentümergeführt und sehr freundlich.
Das Hotel liegt genau vor dem See mit tollen Blick.
Gerd
2024 年 6 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Julia
2025 年 6 月 17 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Wir können uns all den schlechten Bewertungen nicht anschließen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Das Essen war sehr lecker und liebevoll zubereitet. Die Lage Perfekt.
Wir kommen gerne wieder.
Julia
2025 年 6 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
4/10 (不満)
Michael
2025 年 8 月 27 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス
気になった点 : 設備とサービス、施設のコンディションと設備
Das Restaurant ist sehr gut, guter Service und hervorragendes Essen. Das Zimmer war nicht gut, Betten sind gut aber der Teppichboden ist sehr alt und unhygienisch. Das Bad ist mit ca 2 qm inclusiv Dusche sehr klein. Man kann sich kaum bewegen und die Ausstattung ist auch sehr alt. Spitze ist allerdings die Lage des Hotels.
Michael
2025 年 8 月に 6 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Ines
2025 年 6 月 25 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス
.
Ines
2025 年 6 月に 4 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
6/10 (普通)
Anastasia
2024 年 5 月 22 日
良かった点 : スタッフとサービス
Für ein 2 Sterne Hotel war das Einzelzimmer o.k.
Anastasia
2024 年 5 月に 5 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Dana
2025 年 8 月 23 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Das Personal war nett und bemüht. Leider war das Bad sehr, sehr klein. Kühlschrank im Zimmer wäre toll gewesen. Da kein Rolladen, keine Klima und kein Ventilator vorhanden war.
Dana
2025 年 8 月に 4 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Sabine
2024 年 5 月 29 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス
Freundliches Personal, gute Betten, sehr zentral. Vielen Restaurant (im Hotel auch), einkaufs Möglichkeiten.
Balkon mit herrlichem Seeblick
Frühstens Auswahl etwas geringer, da Hotel klein mit wenigen Zimmern. Jedoch völlig ausreichend