Das Airbnb ist groß und es sind nur 200m zum Strand, was wirklich toll ist. Auch die Küche ist gut ausgestattet und die Terrasse hat einen schönen Blick zum Meer. Allerdings ist das Apartment in einem deutlich schlechteren Zustand, als die Bilder es zeigen. Gerade das Bad und einige Möbelstücke wirken sehr ungepflegt. Außerdem ist das Haus direkt in der Fußgängerzone, sodass es recht laut war und durch die Restaurants unterhalb ein stetiger Geruch von Frittiertem in der Wohnung hing. Für einen kurzen Aufenthalt können wir das Airbnb empfehlen, 2 Wochen würden wir jedoch nicht bleiben wollen.