「schönes Hotel, Essen gut , gute Lage
nicht gut Hotel Chefin unfreundlich ( von oben herab ) nicht gut Abendessen Tischzuweiser übertrieben unecht freundlich」
「schönes Hotel, Essen gut , gute Lage
nicht gut Hotel Chefin unfreundlich ( von oben herab ) nicht gut Abendessen Tischzuweiser übertrieben unecht freundlich」
「Rustikal, nettes Personal, leckeres Frühstück, Halbpension buchen wäre sinnvoll, Schwimmbad und Sauna hervorragend nach dem Skifahren, gefehlt hat nur ein Wasserkocher und Kühlschrank im Zimmer.」
「Rustikal, nettes Personal, leckeres Frühstück, Halbpension buchen wäre sinnvoll, Schwimmbad und Sauna hervorragend nach dem Skifahren, gefehlt hat nur ein Wasserkocher und Kühlschrank im Zimmer.」