「schönes Hotel, Essen gut , gute Lage
nicht gut Hotel Chefin unfreundlich ( von oben herab ) nicht gut Abendessen Tischzuweiser übertrieben unecht freundlich」
「schönes Hotel, Essen gut , gute Lage
nicht gut Hotel Chefin unfreundlich ( von oben herab ) nicht gut Abendessen Tischzuweiser übertrieben unecht freundlich」