Iedereen is vriendelijk, altijd klaar voor uitleg, goed verzorgde maaltijd en een stevig ontbijt
宿泊されたお客様
2018 年 1 月に 4 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Eugen
2023 年 3 月 18 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Sehr freundliche und sauberes Hotel
Eugen
2023 年 3 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
宿泊されたお客様
2018 年 4 月 2 日
良かった点 : スタッフとサービ ス
Hotel in Ordnung , aber immer wieder angebaut und umgebaut, sehr unübersichtlich. Sehr viele verschiedene Renovierungs/ Modernisierungsstadien nebeneinander.
Sehr sehr schöner moderner Wellnessbereich !!!
Könnte glatt einen“ Stern“ mehr bekommen wenn der ganze Sperrmüll verschwinden würde, der überall abgestellt wurde.
Z Bsp alte ausrangierte Couch und Sessel auf den Fluren, „hübsch dekoriert“ mit Tischchen und Häkeldeckchen.
Aber alles in allem netter Familienbetrieb.
..... eigentlich dachte ich, sei die Zeit vorbei .....der Plastikblümchen im Schnapspinnchen auf den Tischen im Restaurant und im Zimmer.
Essen ist in Ordnung, man darf nicht zu viel erwarten.