宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Iris
2026 年 6 月 22 日
Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt! Die Unterkunft ist in der Realität genauso wunderschön wie auf den Fotos – hier wurde absolut nichts geschönt. Alles ist brandneu, in einem perfekten Zustand und top, top sauber.
Besonders begeistert hat uns die Liebe zum Detail, wodurch man sich sofort wie zu Hause fühlt. Die Küche ist erstklassig ausgestattet und alle Klimaanlagen funktionieren einwandfrei. Auch für Reisende mit größerem Auto ein riesiger Pluspunkt: Die Tiefgarage ist extrem großzügig gestaltet, das Parken war völlig stressfrei.
Ein riesiges Dankeschön an die großartige Gastgeberin! Die Kommunikation war von Anfang an perfekt, herzlich und wir haben uns unglaublich willkommen gefühlt. Wir kommen definitiv wieder!
Iris
2026 年 6 月に 2 泊滞在













