Im großen und ganzen eine sehr schöne Ferienwohnung mit allem was man braucht.
Heike
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Nicole , Achim P.
2019 年 7 月 28 日
良かった点 : 清潔度、チェックイン、コミュニケーション、ロケーション、掲載情報の正確さ
Schnukeliges Häuschen
Das Häuschen steht unter denkmalschutz...mit liebe eingerichtet...steht in ruhiger Lage direkt am Deich...an Ausstattung hat uns nichts gefehlt! Das Häuschen sollte mit liebe und sorgfalt erhalten bleiben.
Waren zufrieden mit allem!!!🙂👍
Nicole , Achim P.
2019 年 7 月に 7 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Nicole , Achim P.
2023 年 10 月 9 日
良かった点 : 清潔度、チェックイン、コミュニケーション、ロケーション、掲載情報の正確さ
*Altes Haus*
Das alte unter Denkmalgeschützte Haus ist einfach etwas außergewöhnliches für einen entspannten Aufenthalt. Raus aus der Tür 25m über den den Deich und man ist an der Nordsee...mal mit wenig Wasser oder mehr Wasser.
Sehr ruhig gelegen, abseits des Menschenauflaufes in Norddeich direkt. Unternehmungen in Umgebung sind kein Problem, egal ob mit Auto, Fahrrad oder zu Fuß!
Tipp Teemuseum von Oswald v. Diepholz!
Fahren gerne wieder an diesen Ort!
Nicole , Achim P.
2023 年 10 月に 7 泊滞在
パートナーサイトからの口コミ
4/10 (不満)
Lotti
2022 年 9 月 13 日
Ausstattung
Schmutzige, mufflige, abgedeckte Sitzgruppe, verfleckte Stühle in der Küche. Dreckige weisse Stühle im Garten ebenso der Liegestuhl, zudem waren die Sitzkissen grausslig verschmutz. Dachfenster im Bad nicht zu öffnen oder schliessbar. Bett macht Lärm bei jeder Bewegung kein Schutz zwischen Matratze und Lacken. Gut war schönes Wetter und wir konnten meist draussen sein.