Das Hotel liegt zentral,die Mitarbeiter alle sehr freundlich und beim Frühstück fehlte es an nichts.
Udo
2025 年 4 月に 4 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Carolin
2026 年 1 月 24 日
良かった点 : 清潔度、設備とサービス、施設のコンディションと設備
X
Carolin
2026 年 1 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Britta
2025 年 8 月 1 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Der Empfang war schon sehr offen und herzlich und dies zog sich durch den gesamten Aufenthalt. Zimmer zweckmäßig und sehr sauber, Lage perfekt, alles fussläufig zu erreichen. Immer wieder sehr gute Wahl.
Britta
2025 年 7 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
宿泊されたお客様
2025 年 3 月 6 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Schönes Hotel, hat uns und die Kindern sehr gefallen!
Top!
宿泊されたお客様
2025 年 3 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
宿泊されたお客様
2024 年 7 月 2 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Überraschend klasse .
Ein klasse Hotelzimmer, mit schneller und unkomplizierte um Buchung des Zimmers.
Top Ausstattung sehr sauber.
宿泊されたお客様
2024 年 6 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Raymond
2024 年 2 月 14 日
Net en schoon hotel
Mooie nette en schone kamer. Ruime parkeer mogelijkheden. Prima ontbijt.
Raymond
2024 年 2 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Ulrich
2023 年 10 月 20 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Unterbringung im Neubau Bude 16 (separat gelegene Dependance), großzügig eingerichtet
Ulrich
2023 年 10 月に 6 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Stephan
2026 年 4 月 9 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Leider gab es beim Frühstücksbuffet den einen oder anderen Punkt der uns aufgefallen ist. Es gab z.B. keine Erdbeermarmelade, kein Frischkäse und kein Schmelzkäse, keine Würstchen bzw. Frikadellen. Nach vielen musste man fragen wie Margarine. Waren gar nicht auf Personen mit Unverträglichkeiten eingestellt. Vegane Produkte (Joghurt, Milch) waren nicht vorhanden. Obstsalat wurde nicht nachgelegt.
Fernsehprogramme unsortiert. Aber das war Nebensache.
Stephan
2026 年 4 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Imke
2024 年 7 月 23 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Sehr niedliches, ruhiges aber zentral gelegenes, Stadthotel. Wif waren zur Hochzeit im Hotel und durften schon eher ins Zimmer um uns umzuziehen. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Unser Zimmer (Sylt) war schön groß. Unsere Tochter hat super auf der Schlafcouch geschlafen. Frühstück war auch super.
Imke
2024 年 7 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Frank
2025 年 4 月 30 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
"Nur" 4 Sterne, weil die "kostenlose" Parksituation einfach nur schlecht ist.
In den Zimmern/Appartements waren Wohn- und Schlafzimmer durch eine steile Treppe getrennt - auch nicht gerade einfach.
Frank
2025 年 4 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Gonne
2024 年 7 月 5 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
#
Gonne
2024 年 6 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Stefan
2025 年 9 月 18 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Sehr gut für Fahrradfahrer weil es eine abschließbare Unterstellmöglichkeit , sogar mit Werkzeug und Luftpumpe, gibt.
Ich habe außerdem kostenfrei ein besseres Zimmer bekommen. Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück sehr lecker. Gab auch genug leckere Dinge für Veganer und Vegetarier. Und es gab lecker schwarzen Tee.
Die Dusche und das Zimmer waren geräumig und es die Leute sehr nett.
Das einzig schlechte war, dass der Tee beim Frühstück nur in Beuteln war - aber das ist evtl. der Hygiene geschuldet und daher hinnehmbar meine ich.
Stefan
2025 年 9 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Martin
2025 年 4 月 16 日
Koselig hotell
Greie fasiliteter, uklar forklaring på hvor boenheten var lokalisert, den lå et annet sted fem minutters gange derfra.
Martin
2025 年 4 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Martina
2022 年 12 月 17 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Super schnuckeliges Hotel im Vintage Style. Sehr zu empfehlen
Martina
2022 年 12 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Karl-Heinz
2021 年 12 月 23 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Zuvorkommende, freundliche Kommunikation, Service an Rezeption und Speisesaal sehr gut, im Frühstücksraum Top! Ein rundum gelungener Aufenthalt in einem komfortablen Hotel mit prima Küche und sehr nettem Personal. Immer gerne wieder!
Karl-Heinz
2021 年 12 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Michael
2020 年 7 月 17 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Zentrale Lage, ruhige Zimmer, erstklassiger Service
Michael
2020 年 7 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
宿泊されたお客様
2020 年 3 月 21 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Sehr hübsches renoviertes Hotel in der Innenstadt. Super Lage , tolle große stylisch und modern eingerichtete Zimmer. Sehr freundliches Personal.