「Der Check-in und Check-out war kontaktlos, es hat alles gut geklappt. Wellnessbereich war nicht nutzbar, das wussten wir aber vorher schon, da dies bei der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Balkontür haben wir nicht auf bekommen, wir wollten nichts kaputt machen. Es gab wunderbar riechendes Shampoo und ein hervorragendes Frühstück, obwohl wir die einzigen Gäste waren, gab es frisches Rührei.」
「Der Check-in und Check-out war kontaktlos, es hat alles gut geklappt. Wellnessbereich war nicht nutzbar, das wussten wir aber vorher schon, da dies bei der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Balkontür haben wir nicht auf bekommen, wir wollten nichts kaputt machen. Es gab wunderbar riechendes Shampoo und ein hervorragendes Frühstück, obwohl wir die einzigen Gäste waren, gab es frisches Rührei.」
Franziska