Hotel ist okay, Zimmer sauber, ausreichend groß und freundliches Personal
Christian
2025 年 9 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Silvano
2025 年 11 月 16 日
良かった点 : 清潔度、設備とサービス、施設のコンディショ ンと設備
Alles bestens, Preis/Leistung stimmt.
Silvano
2025 年 11 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Ismet
2025 年 7 月 17 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Es war sehr schön :)
Ismet
2025 年 7 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Holger
2025 年 8 月 17 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Super Preis-Leistungsverhältnis. Schönes Zimmer, sehr sauber. Alles bestens.
Holger
2025 年 8 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Miguel
2025 年 8 月 10 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Amazing reception
Amazing reception by human beings
Miguel
2025 年 8 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Reinhard
2020 年 2 月 19 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Zentral gelegen, ob nach München mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln oder zur Messe.
Reinhard
2020 年 2 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Bobbi
2025 年 12 月 6 日
Easy walking distance to several restaurants - recommend Truderinger Waldwirtshaf Pub/Restaurant and Second Street Cafe. 18 min walk to excellent tram service, breakfast was consistently good, staff were friendly and helpful when asked. I stayed for 1 week and it worked well for me for getting to xmas markets and other attractions. If interested in BMW Welk/museum or Allianz Foodball Stadium suggest book well in advance so you don’t miss out like I did. Should do hop on/hop off bus early rather than late in your stay.
Bobbi
2025 年 11 月に 7 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Nancy
2025 年 7 月 26 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
The hotel staff spoke my language Spanish/English
Nancy
2025 年 7 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Bärbel
2020 年 2 月 14 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Sehr schönes ruhiges Hotel.Nettes Personal,alles Sauber.Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles super,kann man nur empfehlen.Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.Waren schon öfter da,wird nicht unser letztes mal sein.
Bärbel
2020 年 2 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
6/10 (普通)
Abbad
2025 年 6 月 9 日
良かった点 : 設備とサービス、施設のコンディションと設備
Alles war gut bis auf die Matratze war unbequem konnte man nicht gut schlafen ansonsten gut ausgestattet sauber und Personal freundlich
Abbad
2025 年 6 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Stas
2025 年 9 月 26 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディショ ンと設備、客室の快適度
Neue Teppiche
Stas
2025 年 9 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
4/10 (不満)
Jesus Bryan
2025 年 10 月 2 日
気になった点 : 清潔度、施設のコンディションと設備
Le personnel était accueillant et serviable durant l’intégralité de mon séjour. La chambre était grande et spacieuse, mais malheureusement beaucoup trop froide, je déconseille d’y séjourner durant l’automne et l’hiver car il n’y’a pas de chauffage (je l’ai fait remarquer au personnel, qui n’a pas pu faire grand chose). L’emplacement est relativement bon. Le déjeuner est correct (mais un peu cher: €17 par jour..).
Niveau propreté j’ai trouvé médiocre; le drap de mon lit était taché et il y’avait une tache rouge sur la couverture (qui me paraissait être du sang séché…)
Jesus Bryan
2025 年 9 月に 5 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Sonja
2025 年 10 月 20 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Wir waren in einem kleinen Doppelzimmer untergebracht, das aber völlig ausgereicht hat. Es war sauber, trotz Hauptstraße war es superleise und die Vorhänge haben den Raum komplett abgedunkelt. In den Betten haben wir wie Prinzessinnen geschlafen. Tolle Matratzen und feines Bettzeug. 😊
Wir dachten, dass das Hotel näher zur Konzerthalle Zenith ist. Es war eins der ersten Hotels, das als Hotel in der Umgebung vom Zenith angezeigt wurde. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Mit den Öffentlichen sind wir trotzdem gut hingekommen.
Wir können das Hotel klar weiterempfehlen.
Sonja
2025 年 10 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Reiner
2025 年 7 月 9 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Ingesamt für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen
Die Klimaanlage reichte uns nicht aus. Wir mussten daher als Alternative in der Nacht das Fenster geöffnet halten. Dadurch hört man natürlich den Straßenverkehr. In den Zimmern gibt es keinen Kühlschrank und keinen Kleiderschrank sondern nur einen schmalen offenen Bereich mit 4 oder 5 Bügeln. Darüber ein schmales offenes Staufach. Das Hotel befindet sich direkt und 2 Bushaltestellen. Dadurch kann man entweder direkt zur S-Bahn oder zur U-Bahn gelangen.
Personal war unfreundlich und einfach genervt. Zimmer wurde in 5 Tagen nicht einmal sauber gemacht und Handtücher wurden auch nicht gewechselt für 2 Personen 2x kleine 2x große Handtücher.
Dazu kommt noch das die Betten so unbequem waren das wir am nächsten Tag am ganzen Körper schmerzen hatten. Die Klima ist angegangen aber hat nichts gebracht auch nicht auf der Höchsten Stufe.
War das erste und auch das letzte mal für mich.