Aufenthalt war perfekt, super (!!!) freundliches & hilfreiches Personal an der Rezeption, Unterkunft extrem sauber, gut gepflegt, alles entsprechend Beschreibung vorgefunden, Fußweg zum Lift ca. 700 m über Wanderweg (es lohnt sich ein Skidepot in der Station zu nehmen wenn man zu Fuß gehen will)Einziger Nachteil: Check-In bitte online vorher machen, da dies an der Rezeption - zumindest bei den Gästen die mit uns ankamen - nicht möglich war, und dies bei ihnen zu gewissem Unmut führte. Es wurde in der Beschreibung nicht explizit darauf hingewiesen, aber wir hatten es gemacht und es lief (wie geschmiert ;-))