Tolles Haus in traumhafter LageWir haben 10 Tage mit zwei Erwachsenen und einem Hund hier verbracht.Das Haus ist sehr geräumig. Die offene Küche und das Wohnzimmer sind hell und durch die vielen Glasfronten hat man einen tollen Blick nach draußen. Es ist alles vorhanden, was man für einen Urlaub braucht. Die Küche ist super ausgestattet, ausreichend Geschirr, Besteck, Töpfe, Pfannen, etc. Reinigungsutensilien sind vorhanden. Lediglich Gewürze, wie Salz und Pfeffer fehlen.Bettwäsche und Handtücher müssen selbst mitgebracht werden.Ein kleiner Kritikpunkt, man findet nirgends eine Beschreibung des Hauses, bzw. Bedienungsanleitungen, z.B. für die Heizung.Das Grundstück und das Haus ist kameraüberwacht. Es gibt auch im Haus Kameras. Das fühlt sich im ersten Moment etwas seltsam an, man gewöhnt sich aber daran.Zum Hafen und dem angrenzenden Ostseestrand sind 5 Minuten zu Fuß.Alles in allem können wir dieses Ferienhaus weiterempfehlen. Für uns war es ein traumhafter Urlaub, in einem traumhaften Haus, in einer traumhaften Umgebung.