Super Gastgeber (Familie) und ein tolles Serviceteam haben uns zwar einen kurzen aber dafür sehr erholsamen Urlaub beschert.
Tolle Umgebung!!
宿泊されたお客様
2017 年 12 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
6/10 (普通)
Artur
2024 年 9 月 1 日
良かった点 : 清潔度、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Beim Empfang gibt es Prosecco oder Apfelsaft, bei uns wurde das Zimmer geupgradet auf eine Junior Suite Farbenspiel mit "Panorama Fenster" d.h. zwei Doppelfenster
Schönes Zimmer, wobei der Balkon leider "nur" eine schöne Sicht auf die Berge bietet und nicht zum verweilen einlädt.
Laut Fluchtplan hatte unser Zimmer einst eine Sauna, jetzt ist der Durchgang mit Holzverkleidung blockiert und der Raum dahinter entkernt.
Die Flure haben einen, meiner Meinung nach, unangenehmen Eigengeruch.
Das Essen war sehr lecker, beim Abendessen sind die Kellner sehr unkoordiniert, man wartet zwischen 5 und 20 Minuten auf den nächsten Gang, an einem Abend wurden wir gänzlich vergessen und haben über 35 Minuten gewartet.
Als Entschuldigung wurde uns ein hausgemachter Schnaps angeboten, welchen wir jedoch dankend abgelehnt haben.
Der Fernseher im Hotelzimmer verfügt über Netflix, Disney und Prime Video, aber keine der Apps funktioniert. AirPlay hat auch nicht funktioniert um vom iPad auf den TV zu streamen.
Der Pool auf dem Dach ist ein bisschen klein aber die Aussicht macht das wieder gut, Bahnen wollte ich sowieso keine schwimmen. Es gibt neben dem Pool diverse Liegen, die aber meist durch andere Gäste belegt waren.
Artur
2024 年 8 月に 5 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Pascal
2025 年 11 月 3 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Super Hotelzimmer im modernen Design. Die Kombination aus älter und neu sind gut in Verbindung gebracht worden. Das Personal war steht's freundlich und hilfsbereit und den Austausch am Abend mit Daniel war auch gut :-)
Das Frühstück ist sehr vielfältig und mit grosser Auswahl an verschiedenem. Am Abendessen konnte ausgewählt werden zwischen einzelnen Gerichten und als erstes konnte man sich am Salat Buffet selbst bedienen.