Von außen war der erste Eindruck des Hauses noch einigermaßen okay, auch wenn das Haus nicht in die 5-Sterne-Hotelgegend passt. Der Hausflur ließ dann Schlimmeres befürchten. Die Ferienwohnung Nr. 5 / 6 (ehemals 2 Wohnungen?) war dann leider enttäuschend. Der alte Teppichboden ist noch Geschmackssache. Die Küchenzeile war sehr klein, mit defekten oder schmutzigen Küchengeräte, ohne Schälmesser oder scharfe Messer, keine Spülmaschine. Leider keine Betten vorhanden, nur Sofas / Diwans die wenig geeignet sind zum Schlafen. Absolut ungemütliche Nächte. Keine gemütliche Sitzmöglichkeit um tagsüber zu entspannen. Ein separater Raum gehört angeblich zur Fewo, ist aber absolut unbrauchbar inklusive Loch in der Decke nach einem Wasserschaden. Die gesamte Deko in den Räumen stammt aus anderem Jahrhundert bzw. Flohmarkt. Zwei olle TVs, komisch platziert, mit wenig Programmen, schlechter Empfang. Das Hallenbad und die Sauna retten den Aufenthalt. Dort ist es wirklich schön. Der Nachteil war jedoch, dass das Hallenbad direkt unter der Wohnung liegt und es deshalb stets sehr warm ist in der Bude. Nachts haben wir darum weiter geschwitzt. Die Lage des Hauses ist dafür ideal. Nur 10 Minuten bis zur Innenstadt und zu den Bergbahnen. Die Innenstadt von Seefeld ist total schickimicki mit Hotels ab 4 Sternen aufwärts. Viele Golfer und Botoxopfer. Für den niedrigen Preis war die Urlaubswoche okay. Mehr wäre es aber auch nicht wert gewesen.