「Für eine Nacht auf der Durchreise waren wir schon das zweite Mal hier. Obwohl das Hotel schon in die Jahre gekommen ist und etwas renovierungsbedürftig ist, erfüllt es für uns absolut seinen Zweck. Die Fähre in Rødby ist vom Hotel aus in ca. 15-20 Minten zu reichen. Das Personal ist sehr freundlich und beim Frühstück besteht sehr viel Auswahl.」
「Für eine Nacht auf der Durchreise waren wir schon das zweite Mal hier. Obwohl das Hotel schon in die Jahre gekommen ist und etwas renovierungsbedürftig ist, erfüllt es für uns absolut seinen Zweck. Die Fähre in Rødby ist vom Hotel aus in ca. 15-20 Minten zu reichen. Das Personal ist sehr freundlich und beim Frühstück besteht sehr viel Auswahl.」
Claudia