「Das Einchecken am Automaten geht ganz einfach, man bekommt im Voraus alles wichtige per WhatsApp oder E-Mail mitgeteilt. Schade wars, dass man in der tollen Kellerbar mit großem TV nicht das WM Spiel sehen konnte. Klimaanlage gab es leider keine, aber zum Glück ist es nachts etwas kühler geworden, sodass ein öffnen des Fensters gereicht hat. Das Einzelzimmer (207) war groß genug, sauber, ordentlich und hatte ein schönes großes Bad. Falls ich mal wieder nach Eberswalde komme würde ich definitiv...
「Das Einchecken am Automaten geht ganz einfach, man bekommt im Voraus alles wichtige per WhatsApp oder E-Mail mitgeteilt. Schade wars, dass man in der tollen Kellerbar mit großem TV nicht das WM Spiel sehen konnte. Klimaanlage gab es leider keine, aber zum Glück ist es nachts etwas kühler geworden, sodass ein öffnen des Fensters gereicht hat. Das Einzelzimmer (207) war groß genug, sauber, ordentlich und hatte ein schönes großes Bad. Falls ich mal wieder nach Eberswalde komme würde ich definitiv...
Andrea