Fakten:
Zur Lage: Die Wohnung liegt in einer Anlage einer Urbanisation, die an der 4 spurigen Autovia National liegt, was zur Folge hat, dass rund um die Uhr Verkehrslärm zu hören ist, insbesondere auf der Terrasse, die mit einer großen Satellitenschüssel verbaut ist und einen zentralen Blick auf die gegenüberliegende Tankstelle bietet. Der Weg zum Strand führt über die Autobahnbrücke und beträgt nicht wie beschrieben 20m sondern über 200m.Die spanischen Nachbarn in der Wohnung darüber waren sehr laut, rund um die Uhr lief der Fernseher, bis weit nach Mitternacht.
Zur Sauberkeit: Bei unserer Ankunft mußten wir die Küche komplett neu reinigen, der Kühlschrank war klebrig, fettig, und auch alles Geschirr war von einem klebrigen, fettigen Film überzogen. Der einzige Wasserhahn am Spülbecken war sehr wackelig. Die Waschmaschine wäscht nur in 2 Programmen. Der Fernseher war nicht funktionsfähig, erst nach 2 Tagen konnte die Putzfrau den defekten Anschluß reparieren lassen.
Auch die Bettwäsche mußten wir bei Ankunft waschen, da im Bett überall (Kopfkissen, Bettdecke) schwarze Haare verteilt waren. Von den 3 Schlafzimmern konnten wir nur 1 nutzen, da die anderen nach Feuchtigkeit (mangels Lüften) und Schimmel rochen.
Wir haben im Anschluß an der Küste eine Villa und ein Penthouse gemietet (ebenfalls bei fewo-direkt), (preislich vergleichbar) die sehr viel höhere Qualität boten.
Wir werden dieses Domizil nicht weiterempfehlen.
Übrigens: Attraktionen, Restaurants sind nur mit dem Auto zu erreichen.