WE come every year to this hotel beccause we like it.
Peter Kees
2024 年 3 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Alexei
2024 年 4 月 29 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Nachtschicht gearbeitet. Zimmer bleibt relativ dunkel Tags über , und es ist leise
Alexei
2024 年 4 月に 4 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
6/10 (普通)
Kerstin
2025 年 7 月 30 日
Wir waren vor zwei Jahren schon einmal im Hotel und waren sehr, sehr zufrieden. Deshalb kam es auch zum 2. Aufenthalt. Diesmal hatten wir ein hellhöriges, lautes Zimmer im Altbau. Im Zimmer befanden sich an mehreren Stellen Spinnweben und das vegetarische Nudelgericht wurde mit 18,60€ als Hauptgericht verkauft und machte nicht annähernd satt. Allerdings hat uns die zuvorkommende Servicemitarbeiterin aufgrund unserer Anmerkung von der kleinen Portion, die Getränke nicht berechnet.
Kerstin
2025 年 7 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Duncan
2026 年 2 月 9 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス
What a delightful hotel! Wonderful service, great food & drink, relaxing spa and a nice comfy room.
Duncan
2026 年 1 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Timo
2025 年 9 月 28 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、客室の快適度
Alles top. Restaurant auch super. Zimmer schon ein paar Jahre alte aber absolut nicht schlimm.
Timo
2025 年 9 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
宿泊されたお客様
2023 年 4 月 14 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
nettes familienhotel in ruhiger doerflicher lage
nettes familienhotel -- ruhig gelegen -- sehr nettes und freundliches, hilfsbereites personal, das alle sonderwuensche erfuellt -- sehr sehr leckeres essen -- besonders zu erwaehnen sind die rinderbaeckchen mit kloese und blaukraut sowie die dreierlei kloese mit salat !!!
宿泊されたお客様
2023 年 4 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
6/10 (普通)
Erik
2022 年 7 月 18 日
良かった点 : 清潔度、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Lidt dårlig modtagelse. Vi fik en opringning ved 20.00-tiden, hvor vi fortalte at vi være på hotellet ila. et kvarter.
Da vi kom spurgte vi på bord i restauranten og fik at vide
at vi skulle skynde os, da køkkenet lukkede kl. 20:30.
Vi skyndte os til restauranten, men tjeneren der gentog
at det hastede forsvandt, og vi måtte finde en anden tjener, der så tog imod bestilling. Derefter ingen service.
Erik
2022 年 7 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Manfred
2022 年 7 月 10 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Zu empfehlen
Bin sehr kritisch, kann aber sagen, daß ich mit dem
Service und der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden war. Schöne ruhige Lage. Ausgiebiges und
geschmackvolles Frühstück.
Großes sauberes Zimmer und Bad.
Manfred
2022 年 7 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Klaus
2022 年 4 月 19 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Info für unseren jährlichen HCG Ausflug eingeholt
Das privat geführte Haus ist in einem sehr guten Zustand.
Einzelzimmer ausreichend gross mit allem was man auch zur morgentlichen Toilette braucht.
Der Service von allen Damen und Herren sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffett sehr gut mit allem befüllt und sofort bei Bedarf nachgefüllt.Drei mal das Abendessen eingenommen. Es war jedesmal sehr gut mit einer passenden Getränke Empfehlung. Ausreichende Sitzgelegenheit innen wie auch im Aussenbereich.
Klaus
2022 年 4 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Norman
2022 年 2 月 18 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Besser geht es nicht!
Super Hotel, sehr freundlich und perfektes Frühstück.
Norman
2022 年 2 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Joachim
2021 年 6 月 23 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Alles Gut
Alles in Allem ein guter Aufenthalt mit Testung, gute idee
Joachim
2021 年 6 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Christian
2021 年 4 月 15 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Insgesamt ein wirklich sehr gutes Hotel. Die Auswahl beim Frühstück hätte im Vergleich zu anderen Häusern aber etwas vielseitiger sein können.
Christian
2021 年 4 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Marcel
2020 年 2 月 2 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Empfehlenswert
Parkplatz ist vorhanden und vernünftig zu befahren. Hotel und Zimmer sind sauber und geräumig. Nasszelle ebenfalls vollkommen in Ordnung. Restaurant bietet gutes Essen.
Marcel
2020 年 1 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
2/10 (非常に不満)
宿泊されたお客様
2019 年 12 月 1 日
気になった点 : 清潔度、施設のコンディションと設備、客室の快適度
room was full of smell from kitchen
宿泊されたお客様
2019 年 11 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
6/10 (普通)
宿泊されたお客様
2019 年 6 月 1 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス
気になった点 : 客室の快適度
Litet och trångt
Kan inte förstå att detta är ett fyrstjärnigt hotell. Ett pyttelitet rum med snedtak, ingen hiss etc. Nätt och jämt trestjärnigt. Får hotellsiterna de sämsta rummen?
宿泊されたお客様
2019 年 5 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
宿泊されたお客様
2019 年 4 月 9 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Wohlfühlfaktor
Gemütliches Hotel mit sehr sauberen Zimmern und einem bequemen Bett. Der Fittnessbereich ist klein aber fein im Untergeschoß. Wellness/Sauna kann für 5 € zusätzlich gebucht werden.
Essen im Restaurant ist lecker, beim Frühstück gibt es nichts zu Bemängeln. Parakplätze waren ausreichend vorhanden, auch ist es möglich direkt auf einem öffentlichen Parkpltatz zu parken. Es gibt keinen Aufzug!
宿泊されたお客様
2019 年 4 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
宿泊されたお客様
2019 年 3 月 9 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快 適度
Schönes Hauptgebäude mit gemütlichen Saunabereich und einem kleinen Fitnessraum (leider etwas wenige Gewichtscheiben). WLAN im Gästehaus leider ohne Funktion
宿泊されたお客様
2019 年 3 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Franc-Michael
2018 年 11 月 17 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Glück gehabt.
Das AKZENT Hotel Franziskaners, hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte nur Glück, dass mein spätes Ankommen nicht zu Problemen führte, da die Rezeption nur bis in den späten Abend besetzt ist und ich nicht darauf vorbereitet war.
Franc-Michael
2018 年 11 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Sig
2018 年 10 月 31 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Nahe gelegen an dem Stadtkern. Dadurch muss man nicht ständig das Auto benutzen. Das Hotel selber ist sehr nett. Zimmer waren aber leider manchmal um 15 Uhr noch nicht fertig. Vllt. ist es dem Umstand geschuldet das man nicht soviel Personal hat. Ansonsten war für mich alles im grünen Bereich.
Sig
2018 年 10 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
宿泊されたお客様
2018 年 10 月 1 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、 施設のコンディションと設備、客室の快適度
Hotel an der Wallfahrtskirche
Ganz nettes Hotel in Dettelbach an der Wallfahrtskirche. Das Zimmer scheint ein wenig in die Jahre gekommen und erinnerte etwas an ein Krankenhauszimmer mit dem Linoleum Boden. Das Bad hatte keine Duschkabine, sondern nur einen dünnen Vorhang, sodass das Bad nach dem Duschen recht nass wurde.
Das Frühstück war in Ordnung, hier hat nichts gefehlt. Die Sauna war leider nur am ersten Tag eingeschaltet und am zweiten Abend nicht mehr, hat aber zumindest den einen Tag bei der Entspannung geholfen. Parken ist auf dem hoteleigenen Parkplatz möglich, wobei 4 Plätze gegen Aufpreis reservierbar sind.
Insgesamt für einen Kurzaufenthalt in Ordnung, für einen Urlaub würde ich aber eher eine Alternative suchen.
宿泊されたお客様
2018 年 9 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
宿泊されたお客様
2018 年 8 月 6 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Nice location
I’m not Reinhold, but Richard. We met with 2 other couples and enjoyed our stay at this hotel. My wife and I stayed there once before.
宿泊されたお客様
2018 年 7 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Mark
2017 年 11 月 15 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Alles in Ordnung.
Service sehr zuvorkommend.
Mark
2017 年 11 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Gunnar
2017 年 9 月 22 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Lugnt läge.
Stort och bra rum, trevligt med sittgrupp. Doftade gott på rummet. Tyst och lugnt med trevlig omgivning.
Bra frukost.
Gunnar
2017 年 9 月に 1 泊滞在
宿 泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Oliver
2017 年 8 月 26 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Wonderful Hotel located in a beautiful village with a historic center. I can highly recommend it!
Oliver
2017 年 8 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Dominik
2017 年 8 月 10 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディ ションと設備、客室の快適度
Jeder Zeit wieder
Wir waren nur eine Nacht dort und sind leider auch zu spät im Hotel angekommen, sodas wir das Restaurant nicht testen konnten, Aber die Speisekarte verspricht viel.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es gab auch eine kleine Kochecke.
Zur Umgebung kann ich nichts erzählen, da wir nach dem Frühstück direkt weiter sind, aber das Dorf machte einen sehr einladenden Eindruck.
Wir kommen aufjedenfall wieder.