「Das Personal war sehr nett und freundlich. Leider war es für uns sehr enttäuschend, dass wir ein Zimmer mit Balkon gebucht hatten, der Balkon jedoch abgeschlossen war und das Personal keinen Schlüssel hatte. Dadurch konnten wir den gebuchten Balkon während unseres Aufenthalts nicht nutzen.」
「Das Personal war sehr nett und freundlich. Leider war es für uns sehr enttäuschend, dass wir ein Zimmer mit Balkon gebucht hatten, der Balkon jedoch abgeschlossen war und das Personal keinen Schlüssel hatte. Dadurch konnten wir den gebuchten Balkon während unseres Aufenthalts nicht nutzen.」
Marina