「Das Hotel ist super-schön mit viel Holz und Garten. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück mehr als ausreichend, gut und für einen fairen Preis. Die Lage außerhalb des eigentlichen Zentrums ist okay. Das Hotel hat vorab kommuniziert, dass es keine Klimaanlage hat, der Ventilator war allerdings kleiner als auf dem Foto der Reservierungsbescheinigung. Bei 40 Grad tagsüber muss man entsprechend bei offenem Fenster schlafen, um nicht zu ersticken. Dumm nur, wenn sich zwischen 3 und 4.30 Uhr...
「Das Hotel ist super-schön mit viel Holz und Garten. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück mehr als ausreichend, gut und für einen fairen Preis. Die Lage außerhalb des eigentlichen Zentrums ist okay. Das Hotel hat vorab kommuniziert, dass es keine Klimaanlage hat, der Ventilator war allerdings kleiner als auf dem Foto der Reservierungsbescheinigung. Bei 40 Grad tagsüber muss man entsprechend bei offenem Fenster schlafen, um nicht zu ersticken. Dumm nur, wenn sich zwischen 3 und 4.30 Uhr...
Bettina