「Keine Klimaanlage. Bestimmt 30 Grad im Zimmer gehabt, da das Zimmer morgens/mittags die volle Sonne abbekommt und zur Strasse hin ist. Bei offenen Fenster schlafen heißt dann um 4/5 von Vögeln und Autos geweckt zu werden. EZ recht klein, Balkon über ein Seil vom Teil der Nachbarn getrennt.
Internet war langsam. Dafür, dass ich teilweise von dort arbeiten musste, schwierig.
5-8min zu Fuß vom Bahnhof weg. Keine richtige Abstellmöglichkeit für ein Fahrrad. Zwar ist etwas Platz in der Tiefgarage, da...
「Keine Klimaanlage. Bestimmt 30 Grad im Zimmer gehabt, da das Zimmer morgens/mittags die volle Sonne abbekommt und zur Strasse hin ist. Bei offenen Fenster schlafen heißt dann um 4/5 von Vögeln und Autos geweckt zu werden. EZ recht klein, Balkon über ein Seil vom Teil der Nachbarn getrennt.
Internet war langsam. Dafür, dass ich teilweise von dort arbeiten musste, schwierig.
5-8min zu Fuß vom Bahnhof weg. Keine richtige Abstellmöglichkeit für ein Fahrrad. Zwar ist etwas Platz in der Tiefgarage, da...
L