Wohnbereich gemütlich,allgemein sauber.Stabile Stühle und Sofas. Schlafbereich karg mit einer 60er Jahre Schrankwand im Flur.Nicht schön.Das 3. Bett erinnert an ein Krankenbett, schrecklich. Bad gut u. das untere WC auch.Aber überall Urinstein. Preis-/Leistung aber super. Ein 2. Schlüsselbund wäre hilfreich,da man die Türe immer abschließen muss,blöd,wenn eine Person noch in der Wohnung schläft oder duscht, die kann im Notfall dann nicht raus weil eingesperrt. Uns hat die Wohnung aber gefallen.