War ein schöner kurz Urlaub. Ferienwohnung kann man empfehlen.
War ein schöner kurz Urlaub. Ferienwohnung kann man empfehlen.
Holger
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Günter
2025 年 8 月 25 日
Wir waren zehn Tage in der Ferienwohnung 33. Das Haus und die Wohnung sind gut ausgestattet. Wir h..
Wir waren zehn Tage in der Ferienwohnung 33. Das Haus und die Wohnung sind gut ausgestattet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und konnten die Aussicht auf dem Balmer See genießen. Die Residenz ist der ideale Ausgangspunkt um Unternehmung insbesondere mit dem Rad zu unternehmen. Wir fühlen uns wie zu Hause und kommen gerne wieder. Liebe Grüße