Wir hatten hier eine sehr angenehme Auszeit. Die Wohung ist hell, klar und aufs Angenehmste einger..
Wir hatten hier eine sehr angenehme Auszeit. Die Wohung ist hell, klar und aufs Angenehmste eingerichtet. Ein Ort zum Wohlfühlen! Von schönen Geschirr bis bequemen Matratzen; wir haben nichts vermisst. Der Wellnessbereich im Haus war super und lockte täglich. Wenige Meter vom Haus entfernt genossen wir am Seeufer auf einer Liege oder auch im Strandkorb die Ruhe und die Natur. Wir kommen auf jeden Fall wieder.