Wir haben nun schon 2 mal eine Ferienwohnung gemietet. Einmal Typ B mit Terrasse und das 2.Mal Typ D mit Terrasse. Beide Wohnungen haben uns sehr gut gefallen. Sie sind sehr gepflegt, liebevoll und gemütlich eingerichtet und für Kinder ist dort auch viel Platz zum Spielen und Toben. Die Vermieter sind sehr nett und sind immer zur Stelle, wenn es ein Problem gibt. Zu Weihnachten stand eine leckere Flasche Wein und eine kleine Tüte Tee vor der Tür. Auch die Kinder haben eine Kleinigkeit bekommen. Sogar ein kleiner, beleuchteter Weihnachtsbaum war in unserer Wohnung zu finden.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Walkenried. Immer wieder gerne!!!!