Schönes sauberes Zimmer, schön ruhig. Leider konnte ich am Anreisetag nicht regulär ins Hotel einchecken. Komplette Sperrung, da ein Stadtlauf war. Es wurden wohl allen Bescheid gesagt, mir leider nicht. Kam auch keine Entschuldigung, nur ....sie wurden wohl übersehen. Ich konnte auch kein Essen nachbuchen. Geht in diesen Hotel wohl nur, wenn man es gleich mitbucht. Sollte dazu einen Hinweis auf der Homepage geben, dann kann man selbst entscheiden . Insgesamt aber alles super, sehr nettes Personal. Ich komme
wieder.
Yvonne
2023 年 8 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Michael
2022 年 6 月 6 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Alle Wünsche erfüllt!
Wir waren totat überracht von dem ausgezeichneten Service! Ein großzügiges Zimmer! Lecker Frühstück! Alles wunderbar!
Michael
2022 年 6 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
宿泊されたお客様
2020 年 1 月 15 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Hotel Rügenblick
Sehr nettes Personal. Für eine geschäftliche Nutzung völlig ausreichend.
宿泊されたお客様
2020 年 1 月に 4 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
宿泊されたお客様
2019 年 11 月 4 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Klasse Hotel mit super Service und einem klasse Frühstück.
宿泊されたお客様
2019 年 10 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
宿泊されたお客様
2019 年 9 月 30 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
September in HST
Sehr ordentliche Unterkunft, geräumig, gepflegt mit sehr gutem Frühstücksbuffet und gutem Service. Ein wenig Reha- bzw. Kasernen-Charme durch Lage und Einbindung in das lokale Ensenmble, jedoch mit schönem Park und kurzem Weg an den Sund. Etwas entfernt vom Stadtzentrum, jedoch mit Busanbindung. Reichlich Parkplätze hinter einer Schranke, direkt am Hotel.