Trevligt, fräscht och personligt boende med en alldeles utmärkt restaurang! Även hunden trivdes ;) Hit återkommer vi gärna.
Maria
2026 年 3 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Mark
2025 年 12 月 8 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス
God stemning, hyggelig hotel og super venligt personale.
Mark
2025 年 12 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Guri
2024 年 7 月 9 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Dejlig hotel
Meget hyggelig Hotel, fin restaurant
Guri
2024 年 7 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Sven
2025 年 3 月 30 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Bra ställe
Bästa frukosten på länge
Sven
2025 年 3 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
宿泊されたお客様
2024 年 10 月 16 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Großartiges Frühstück
War ein sehr schöner Aufenthalt und ganz besonders ist das Frühstück zu empfehlen. Schon allein wegen dem lohnt es, sich dort zu übernachten.
宿泊されたお客様
2024 年 10 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Andrzej
2024 年 11 月 3 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Es war einer Zeit zum genießen..... sooooi nette und freundliche personal erlebt man sehr selten......einfach nur Klasse....
Andrzej
2024 年 11 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Stefan
2024 年 9 月 21 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Sehr gute Qualität der Speisen, toller Service, zuvor kommendes Personal, Frühstück tolle Auswahl werde alle Wünsche erfüllt, ruhig Lage des Hotels,
Hunde sind willkommen
Stefan
2024 年 9 月に 5 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Klas
2018 年 10 月 15 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Höstresa
Fantastisk lantlig idyll med Brechtmanns restaurang alldeles intill.
God service och en väldigt fin frukost (10€) Boka i god tid, detta gäller även restaurangen Ett perfekt resmål för en minisemester. Kan med fördel kombineras med en dag i Lübeck
Klas
2018 年 10 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Henrietta
2024 年 7 月 17 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Mysigt hotell
Vi var jättenöjda med vår vistelse på Butz hotel. Trevlig personal, rent på rummet och parkering precis utanför. Vi köpte till en bra frukost som serverades vid bordet och vi kunde få äggröra mm utöver det som ställdes fram. På kvällen åt vi i restaurangen och maten var mycket god. Allt var kanon!
Henrietta
2024 年 7 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Reinhart
2023 年 8 月 23 日
良かった点 : 清潔度、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Auf einem Kurzurlaub. Sehr zu empfehlen Gut und Gut und günstig
Reinhart
2023 年 8 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Constanze
2024 年 2 月 11 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Besser geht es nicht
Wer hier nicht übernachtet, ist selber schuld. Besser geht es nicht. Aufmerksames, freundliches Personal, schicke Zimmer und das Restaurant im Haus- einfach klasse 👍.
Constanze
2024 年 2 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Maxi
2024 年 3 月 31 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Sehr schöner Aufenthalt. Sehr sehr gutes Frühstück.
Einziges Manko sind die wenigen Parkplätze während der Öffnungszeiten des Restaurants. Hier war es selbst mit einem Kleinwagen in der Straße sehr eng aufgrund der Parkenden Autos am Straßenrand.
Maxi
2024 年 3 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Nick
2024 年 12 月 4 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Hotellet var fint, desværre virkede pejsen på værelset ikke rigtigt
Nick
2024 年 11 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Bartosz
2024 年 7 月 19 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Überraschend angenehm!
Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs an die Ostsee und haben einen Zwischenstopp in Scharbeutz eingelegt. Im Gasthof Butz wurden wir sehr herzlich empfangen und haben uns dort sehr wohl gefühlt, auch wenn der Ortsteil nicht ganz so nah am Meer ist.
Das Zimmer war sehr geräumig und perfekt eingerichtet, schön sauber und hatte sogar Insektenschutzgitter. So konnte man sogar mit offenem Fenster schlafen. Das Personal war sehr freundlich. Kleiner Minuspunkt: das Frühstück ist zwar sehr sehr lecker - frischer Kaffee, Eierspeise nach Wahl, Hafermilch etc. - aber leider wird am Frühstückstisch eine komplett belegte kalte Platte serviert. Dort ist alles drauf, was das Herz begehrt, von unterschiedlichen Käsesorten über Schinken und Wurst, bis hin zu Obst - aber auch einiges, was eben nicht gegessen wird. Das landet dann anschließend leider im Müll.
Alles in allem hat uns das Hotel aber trotzdem sehr gefallen. Absolute Empfehlung.
Bartosz
2024 年 7 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Tobias
2026 年 6 月 21 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Die Suite ist sehr geräumig, Platz für 4 Personen. Modernes Bad, Großes Wohn und Esszimmer . Sehr freundliches Personal
Tobias
2026 年 6 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Stephan
2023 年 6 月 12 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Alles sehr schön. freundliches Personal. funktionales
Zimmer. parken direkt am Eingang. Schönes Restaurant.
Perfektes Frühstück. Unser kleiner Hund war willkommen.
Viel besser kann ein Hotel nicht sein.
Stephan
2023 年 6 月に 2 泊滞 在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Carol
2022 年 3 月 14 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Wir waren für ein Wochenende im Butz.
Von Anfang bis Ende ein toller Aufenthalt, sehr herzliches Personal, Appartement sehr schön, ein Ort zum Wohlfühlen.
Frühstück sehr lecker und sehr reichhaltig.
Wir kommen auf jeden Fall wieder
Carol
2022 年 3 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Frank
2020 年 10 月 16 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Ein toller Aufenthaltsort
Schöne saubere Suite. Ganz geschmackvoll eingerichtet. Auch das Frühstück mit Liebe gemacht, trotz allen Corona Hygienemaßnahmen. Wir können das Haus Butz sehr empfehlen.
Frank
2020 年 10 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
宿泊されたお客様
2020 年 1 月 12 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Eine sehr schöne Unterkunft mit schönen Zimmern (wir haben in einem Deluxe-Doppelzimmer übernachtet. Das Hotel ist sehr hundefreundlich, das Personal ist sehr nett und das Frühstück für 10€ p.P. wirklich super! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
宿泊されたお客様
2020 年 1 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Corina Daniela
2019 年 12 月 7 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Mussigt
Vi hade en fantastik helg. Varmt rekomandation!
Corina Daniela
2019 年 11 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
宿泊されたお客様
2019 年 9 月 2 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Das Hotel hat einen besonderen Charme.Man fühlt sich gleich wohl .Das Personal ist sehr freundlich ,aufmerksam und auch das Essen war ausgezeichnet. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!
宿泊されたお客様
2019 年 8 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Maren
2019 年 8 月 4 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Nettes, ruhig gelegenes Hotel, freundliches Personal, leckeres Essen, alles tip top sauber und gepflegt.Wir kommen gerne wieder.
Frisch renoviertes Hotelzimmer was zeitgemäß und hell hervorsticht. Frühstück war reichlich auswahl für jederman vorhanden.
宿泊されたお客様
2019 年 4 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
宿泊されたお客様
2019 年 4 月 5 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Sehr gutes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Abendessen im Restaurant leider nicht an allen Wochentagen möglich.